Systemisches Coaching

Wertschätzend | Ganzheitlich | Spielerisch

Wie dir systemisches Coaching hilft.

Du möchtest mehr Selbstbewusstsein und Authentizität in deinem Leben?

Um herauszufinden, ob systemisches Coaching was für dich ist, beantworte die folgenden Fragen.

Du stehst gerade in deinem Leben vor einer Herausforderung, kannst sie aber noch nicht richtig in Worte fassen, weil sie noch verborgen scheint?

Du spürst, dass sich in deinem Leben etwas verändern muss – sei es beruflich, in deinen Beziehungen oder in deiner Freizeit? 

Du hast das Gefühl, nicht deine eigenes Leben zu leben, sondern das der anderen?

Du möchtest selbstbewusster und authentischer leben?

Dein Problem ist, dass du noch nicht weißt, was du genau und wie du es verändern kannst? 

Wenn du nur eine der Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du bei mir genau richtig! 

Systemisches Coaching für Einzelpersonen

einzelcoaching

Systemisches Coaching bietet dir Unterstützung auf deinem Weg deiner Veränderung.
Ich biete dir die Begleitung, die du brauchst, um selbstbewusst, selbstsicher und authentisch die nächsten Schritte deiner Veränderung gehen zu können.

Du erarbeitest selbst deinen ganz eigenen Weg in und durch die Veränderung. Ich bin lediglich deine Begleiterin. 

Dabei arbeite ich mit dem ganzheitlichen systemischen Ansatz, mit Tools aus dem Yoga wie Atemübungen (Pranayama) und Meditation sowie meinem lebensbejahenden Frohsinn. 

Das Motto dabei „Aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, baust du etwas schönes – am Besten Brücken“.

Klingt das interessant für dich?
Dann freue ich mich auf deine Nachricht. 


Wir können uns in meinen Coaching-Räumlichkeiten in Bensheim treffen oder ganz unkompliziert online per Teams. In meinen Online-Coachings arbeite ich auch gerne mit virtuellen Whiteboards.